Das Team formt sich

Ihr wundert Euch sicher, warum in den letzten Wochen hier auf unserer Webseite nicht allzuviel Neues passiert ist. Daher hier das längst überfällige Update ohne Anspruch auf Vollständigkeit (ja, es bewegt sich derzeit Einiges).

Die Antwort ist einfach: weil wir an dem Aufbau der Teams und der Ausrichtung unseres Vereins arbeiten. “Sponsorenmappen”, “gemeinsame Trainingstermine”, “Teambuilding”… – alles Worte und Begriffe die derzeit die Kommunikationskanäle des Tri Team Hamburg e.V. prägen.

Gemeinsame Abende und lockere Trainings sind bereits absolviert – die Motivation ist hoch, die Stimmung gut und das Miteinander einfach super!

Wir sind noch immer auf der Suche nach weiteren Kandidaten und Interessierten Triathleten aus Hamburg und näherem Umland, die in der 2.Bundesliga Nord oder der Regionalliga Nord für ein Hamburger, vereinsübergreifendes Team an den Start gehen wollen.

Wer Interesse hat, meldet sich einfach unter regionalliga (at) tri-team-hamburg.de oder unserem Kontaktformular.

Habt Ihr Bock? – Wir haben Bock!

Leave a Reply