ELEVEN Sportswear ist neuer Kleidungspartner des Tri Team Hamburg

Seit über 10 Jahren gehört Eleven Sportswear zu den führenden tschechischen Herstellern für individuelle Funktionsbekleidung. Mit einem umfangreichen Produktportfolio, decken sie eine Vielzahl von Sportarten und Tätigkeitsfeldern ab. Und nun dürfen auch wir vom Tri Team Hamburg von der Erfahrung profitieren.

Mit der Gründung einer eigenen deutschen Niederlassung, garantiert ELEVEN Sportswear nun auch für den deutschsprachigen Raum einen zuverlässigen und persönlichen Service.

Foto 18.04.15 16 08 46Das Tri Team Hamburg ist nun komplett ausgestattet mit hochwertiger Lauf und Radkleidung im eigenen Teamdesign und wir freuen uns über die Kooperation.

ELEVEN hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Bestellprozess für ihre Kunden so einfach und effizient wie möglich zu gestalten und verwendet nur hochwertigste Rohstoffe von italienischen und französischen Markenherstellern. Die Entwicklung der Produkte erfolgt in enger Zusammenarbeit mit Spezialisten und wird lange vor der Markteinführung ausführlich getestet. Die Produktion erfolgt ausschließlich im eigenen Werk in Tschechien.

Anfang April wurde in Wolfenbüttel auch der erste Showroom der Marke Eleven in Deutschland eröffnet. In dem Geschäft können alle interessierten Vereine sich die komplette Kollektion anschauen und zum testen ausleihen. Zusätzlich werden alle Artikel unter dem Eigenlabel zum Verkauf angeboten.

Alle Produkte und noch mehr Informationen über ELEVEN Sportswear findet ihr hier:

http://www.eleven-sportswear.de