Es ist soweit

Nach einigen Überlegungen und Vorgesprächen haben wir uns am Donnerstag den 29. August 2013 zur Gründerversammlung des Tri Team Hamburg in unserem „Vereinsheim“ bei Michi Strokosch getroffen.

Die Zehn, welche als Gründungsmitglieder in die Geschichte eingehen, sollen hier nun einmal namentlich erwähnt werden: Michi Strokosch, Enno Houtrouw, Christian Kunze, Kim Oranienburg, Michael Schütt, Detlef Herber, Dominik Hinterberg, Aron Kankel, Nicholas Wiebe und natürlich the one and only Präsident Hauke Heller.

Nach einer dreistündigen Sitzung mit Satzungskorrekturen, Abstimmungen und vor allem aber viel Spaß, war es vollbracht. Das TRI TEAM HAMBURG wurde ins Leben gerufen und mit ihm viel Vorfreude und große Erwartungen an die Zukunft des Triathlonsport in Hamburg.

Natürlich sind es nicht nur diese zehn Sportler, die für das Tri Team Hamburg als aktive aber auch passive Mitglieder alles geben werden und somit die Mannschaft unterstützen werden. Viele weitere werden Teil des Teams sein und werden, von denen wir einige in den nächsten Tagen und Wochen auf unserer Homepage vorstellen.

Wenn du Interesse hast dieses ambitionierte Team zu unterstützen oder weitere Informationen zu bekommen, dann melde dich einfach bei uns. Fülle unter dem Punkt Kontakt das Formular aus und wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.