Kurzbericht vom Athletentreffen

Nach der Saisonpause hatten der Vorstand und die Kapitäne zum Athletentreffen am 6.11.2015 im Haus des Sports eingeladen. Bis auf einige Urlauber war fast das gesamte Team anwesend. Dass solch ein Treffen mal wieder an der Zeit war erkannte man an dem großen “Hallo” im Saal. 😉

Präsident Hauke und sein Vize Christian führten durch die zahlreichen Punkte. Die wichtigsten hier für Euch:

  • Sponsoring / Partnerschaften
    • IMG_7134wir sind froh und stolz, dass wir mit einem großen Teil unserer Partner und Sponsoren auch die
      nächste Saison bestreiten werden. Die harte Arbeit abseits des Sports zahlt sich so langsam aus. Das geht natürlich nicht ohne die vielen Unterstützer und Fans auch außerhalb des Teams. Daher ein fettes DANKE an Euch!
    • Dextro Energy lieferte neue Flaschen und Getränkebehälter, die schon bald im Trainingslager zum Einsatz kommen.
    • In naher Zukunft wird es zu diesem Thema weitere Neuigkeiten geben…
  • Personalien
    • Wir freuen uns sehr, dass wir ab der Saison 2016 die Qualität in unserem Team nochmal unterstreichen zu können und begrüßen AlexanderJean-Pierre und Marcel im Team.
    • Die Jungs werden wir noch genauer vorstellen.
    • Christian gibt sein Amt als Kapitän der Regionalligamannschaft an Niels ab und ist bereits als Vize-Vorstandsvorsitzender im Einsatz.
  • Vergangene Saison
    • Wir sind mit den sportlichen Gesamtergebnissen der Ligateams in der Saison 2015 (2.BL Platz 4 / ReLi Platz 3) sehr zufrieden. Im Detail werden wir nun noch weiter an uns arbeiten.
    • Wir sind stolz darauf alle Hamburger Meisterschaften (bis auf Mitteldistanz -> 2.Platz) durch TTH-Athleten gewonnen zu haben. Die Preisgelder wurden von den Jungs größtenteils zur Aufbesserung der Vereinskasse gespendet.
  • Kommende Saison
    • Es ist klar, dass wir uns verbessern wollen! Die anderen Teams in den Ligen haben uns nun auf dem Radar – wir müssen und wollen liefern.
  • Auszeichnungen
    • Für außergewöhnliche sportliche Leistungen und organisatorischen Einsatz im Team hat unser Partner HAI Hamburg Pakete aus seiner Kollektion geschnürt. Christian, Robert, David, Michi, Max und Kim taten sich in 2015 besonders hervor.