Skinfit Präsentation

In den vergangenen Tagen hat sich das Tri Team Hamburg mal wieder zusammenteam skinfit
gefunden, um von den Kapitänen der 2. Buli Mannschaft Michi Schütt und Sven Mahler sowie den Regionalliga Kapitänen Micha Dohse und Christian Kunze Neuigkeiten und Details für die anstehende Saison zu bekommen.

Hauptgrund allerdings war die Vorstellung unseres neuen Einteilers der Marke Skinfit. Dabei gilt dem Skinfit Shop Hamburg und insbesondere Coach Gunther Swoboda ein riesen Dankeschön dafür, dass wir mit dem TriSuit Plasma in feuerrot, einen der hochwertigsten Einteiler der Branche, ausgestattet sind.

Ich kann sagen, er fühlt sich vielversprechend an und wir freuen uns alle tierisch auf den Saisonauftakt in Buschhütten.

Die nächsten zwei Wochen wird jetzt noch einmal konzentriert an der Form
gearbeitet, inklusive eines Kurztrainingslagers an der Ostsee am nächsten langen Wochenende.

Also: Stay tuned und noch eine gute Vorbereitung an alle!
Euer Tri Team Hamburg