Weihnachtsfeier beim TRI TEAM

Wilde Schießerei im Tri Team!
Letzten Freitag haben wir uns  ausnahmsweise mal nicht zum gemeinsamen Training, sondern im Rahmen einer Weihnachts-, Jahresabschluss-, Saisoneinstiegsparty im Paradies aller Barney Stinsons dieser Welt, zusammengefunden.
In der Lasertag Arena haben sich, trotz der vorweihnachnachtlichen Verpflichtungen viele von uns zusammen gefunden, welche sich in Teams hochmotiviert daran machten ihr jeweiliges Team zum Erfolg zu führen.
Nachdem in der ersten Runde noch ein wildes durcheinander herrschte, machten sich in der zweiten Runde schon die Tatsache bemerkbar, dass wir ein extrem geiles Team sind.
Rückendeckung, gemeinsames vorrücken und viele weitere taktische Kniffe machten dies offensichtlich. Teambuilding at it´s best.
Am Ende musste man jedoch neidlos anerkennen, das unser Julian Stürznickel uns alle in die Tasche gesteckt hat. Das er nächstes Jahr auf den Triathlonstrecken genau so rockt, wird er bald beweisen.

Wie sich das für Sportler gehört, muss man natürlich auch an das Speicher auffüllen nach einer sportlichen Betätigung, und das war lasertag überraschenderweise, denken.
Deshalb ging es hinterher noch weiter ins Meatpackers zum Festmahl.
Dabei ging der Titel des Meistessenden, für mich etwas überraschend, an Nicholas Wiebe! Alle anderen sahen allerdings etwas neidisch auf Nicholas, als dieser seinen zweiten Gang bekam.

Wie es sich für Athleten in der Vorbereitungsphase gehört, schauten die Ersten gegen 22 Uhr auf die Uhr, da man ja am nächsten morgen wieder im Wasser sein musste und so löste sich die gut gelaunte Runde auf, um auch rechtzeitig in den Federn zu liegen. Jungs, dafür liebe ich euch!!! 😉

Die Vorfreude auf die kommenden Aufgaben ist nach diesem Abend wieder einmal gestiegen und wir fiebern schon jetzt dem saisonstart entgegen.
Wer dieses geile Team im kommenden Jahr unterstützen möchte ist herzlichst eingeladen Fördermitglied oder auch offizielles Vereinsmitglied zu werden.83aee400da18262cf139909fbecfdc00

4049873e223f1c60d2071bfd11361154

Foto

 

Das Tri Team Hamburg wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest!