SAVE THE DATE

“Der Anspruch sollte höher liegen”
Dieser Spruch war diese Saison des öfteren zu hören, wenn auch meist im ironischen Ton. Doch sicherlich ist da etwas Wahres dran.
Auch wenn die vergangene Saison sehr erfolgreich verlief wollen wir sie noch einmal Revue passieren lassen, sie besprechen und neue Ziele für 2016 stecken. Darum wollen wir, die Kapitäne und der Vorstand,  Dich zur Athletenversammlung am 06.11.2015 einladen.

Agenda:

  • Begrüßung
  • Rückblick Liga-Saison 2015
  • Zielsetzung für 2016
  • Neuerungen 2016

Termin:

  • Freitag der 06.11.2015  – 18.45 Uhr
  • Haus des Sports (Olympiasaal, 5.OG)
    Schäferkampsallee 1, 20357 Hamburg

Die Athletenversammlung ist ein Pflichttermin für ALLE aktiven Athleten.Absagen mit Angabe von Grund sind bis zum 23.10.15 schriftlich an 1.vorsitzender@tri-team-hamburg.de zu senden.

2015-09-04T00:00:31+00:00