PARTNER

Als aktive Sportler verfolgt Multipower heute noch die gleiche Idee wie 1977: Sie wollen dich bei der Erreichung deines Ziels optimal unterstützten! Die Verbindung aus Theorie und Praxis, Wissenschaft und Sport macht MULTIPOWER aus. Alle Multipower-Experten sind selbst leidenschaftliche Sportler und wissen, dass sich die Produkte nicht nur im Labor beweisen müssen, sondern draußen auf der Straße, im Gelände, im Fitnessstudio um die Ecke und in Stadien vor tausenden von Zuschauern.
Mit dem Hamburger Unternehmen Multipower unterstreichen wir wieder einmal “Aus Hamburg, für Hamburg”!

Born in Germany, Made in Italy

incylence entwickelt hochwertige Rad- und Laufsocken, die in Style und Identität einzigartig sind. Für alle, die vor Morgengrauen beginnen und die Dämmerung besiegen. Für alle, die sich alleine aufreiben um aus der Masse zu stechen. Für alle, die es immer und immer und immer wieder tun. #huntincylence #forthehunters

Freelace ist anders. Freelace ist Silicon,100%
Freelace schmeichelt Deinem Fuss, schmiegt sich an, ist elastisch und bietet gleichzeitig perfekten Halt. Druckstellen kannst Du vergessen.
Aufwendiges Schnüren beim An- und Ausziehen sind Vergangenheit. Spar Dir die Zeit und konzentrier Dich auf Deinen Sport. Freelace macht Dir Spass, Spass macht Dich besser.

Hai Hamburg ist unser Partner und Sponsor wenn es um die Casualwear geht.

Der Designer Michael Pohl unterstützt uns dabei, das Team sportlich, jung und aggressiv wirken zu lassen.
Hoodies, Mützen, Hosen und unsere Polo- und T-Shirts sind von Michael auf uns zugeschneidert worden.

Rocket Racing ist unser Partner in Sachen Trainingsplanung und Leistungsdiagnostik.
Unter dem Dach von Rocket Racing sorgen die Mediziner Golo und Julian bei vielen unserer Jungs und Mädels dafür, dass sie schneller im Wasser, auf dem Rad und im Laufen sind.
Wenn ihr auf der Suche nach einer vernünftigen Leistungsdiagnostik seid haben wir mit Golo einen ärztlichen Experten, der langjährig in der Leistungsdiagnostik des UKEs gearbeitet und seine Doktorarbeit geschrieben hat.
Weitere Informationen zum Coaching und der Leistungsdiagnostik findet Ihr unter: