MULTIPOWER neuer Nutrition-Sponsor vom ProEnzym Tri Team Hamburg

Pünktlich zum Beginn der Ligawettkämpfe haben wir nun super Neuigkeiten zu verkünden.
Wir sind stolz zu sagen, dass das ProEnzym Tri Team Hamburg mit MULTIPOWER ein starkes Hamburger Erfolgsunternehmen als Nutrition-Sponsor gewinnen konnte.
Ab sofort sind unsere Athleten sowohl vor, als auch während und nach dem Training und den Wettkämpfen optimal mit Energie, Proteinen und Elektrolyten versorgt und tragen das Multipower-Logo auf dem Einteiler.

Um einen Überblick über die riesige Produktpalette mit all ihren Geschmäckern und Vorteilen zu erhalten, werden die Athleten direkt vom Hersteller über alles aufgeklärt. Wir werden natürlich berichten!

Wir bedanken uns für das Vertrauen in unser Team und freuen uns mit (noch mehr) Energie an die Startlinie zu gehen.

Weitere Informationen und Links zur Webseite und Facebookprofil findest Du auf unserer Sponsoren-Seite.