Bundesliga Archiv2018-10-28T21:26:20+00:00

BUNDESLIGA ARCHIV

2. Bundesliga in Hannover – Das Saisonfinale 2018

2. Bundesliga in Hannover – Das Saisonfinale 2018 Am Samstag standen wir ein letztes Mal diese Saison an der Startlinie für die 2. Bundesliga. Beim Saisonfinale in Hannover wollten wir noch einmal ein Feuerwerk abbrennen und uns so eine ordentliche Platzierung in der Tabelle sichern. Eines stand glücklicherweise schon vor

2.Bundesliga in Verl – Bleienten auf dem Vormarsch

2.Bundesliga in Verl – Bleienten auf dem Vormarsch   Wieder Bundesliga und wieder in Verl. Im letzten Jahr hatten wir uns hier wirklich schwer getan und notgedrungen eine Mannschaft aus dem Hut zaubern müssen. Ein Glück ist nicht letztes Jahr und wir stehen tatsächlich mit fünf ambitionierten Athleten, welche sogar

2.BL Jena – Mit dem Nachwuchs in das nächste Rennen

2.Bundesliga Jena Wettkampfbesprechung mit dem Supportteam Nach dem ersten erfolgreich abgeschlossenen Team-Sprint Rennen in Gütersloh, ging es nun auf die Sprint Distanz nach Jena. Nach der Team-Vorstellung um kurz nach 10 Uhr ging es dann schon zum Check-in und es wurde langsam ernst. Um 12 Uhr ging es dann ins

Güterslow – start into the saison

Güterslow – start into the saison Act 1: Vini the bus – a luxurious experience Thanks to the expert organizational skills of TriTeam Hamburg leader, Hauke Heller, all athletes and conspirators were rounded up and transported south on Saturday. Considering the mean height of the team is 190cm, a 4.5 hour in

TTS – Neuer Namenssponsor für das Tri Team Hamburg || Aus ProEnzym Tri Team Hamburg wird das TTS Tri Team Hamburg

TTS – Neuer Namenssponsor für das Tri Team Hamburg || Aus ProEnzym Tri Team Hamburg wird das TTS Tri Team Hamburg Für jeden der sich etwas im Triathlonzirkus auskennt und dessen soziale Medien von triathlonbezogenen Themen dominiert werden ist es sicherlich nichts neues, wenn wir sagen: “Sport auf hohem Niveau…

Bundesliga-Finale Hannover

Bundesliga-Finale Hannover Die Saison neigt sich dem Ende und schon stand der letzte Zweitliga-Wettkampf vor der Tür. Wiedermal ging es für eine Sprintdistanz nach Hannover. Vor der Saison wurden die Ziele recht hoch gesteckt, aber nach Verletzungspech und Prioritätenverschiebung ging es nun tatsächlich um Schadensbegrenzung. Philipp Herber, Jean-Pierre deLannoy, Max

2. Bundesliga Grimma

2. Bundesliga Grimma Alle Verletzungssorgen, Trainingsrückstände und Wehwehchen wegdrücken und ab in den Bus Richtung Grimma hieß es am letzten Samstag. Der 4. Wettkampf der 2. Bundesliga Nord stand vor der Tür und wieder einmal hieß es, in die Trickkiste greifen und fünf neue Starter herausholen. Dieses Mal sollten Max

Die ??? und die verfluchte Saison

Die ??? und die verfluchte Saison Die letzten Wettkämpfe der Ligasaison liegen nun bereits eine ganze Weile hinter uns und es ist an der Zeit ein Resümee für uns zu ziehen. Sieht man sich die Ergebnisse der Regionalliga und der Bundesliga aus der Sicht eines Aussenstehenden einmal an und vergleicht

2.BL – Verl

Nach den ersten beiden Ligarennen in Gütersloh und Eutin ging es am letzten Wochenende nach Verl, um dort das dritte Rennen der zweiten Bundesliga zu bestreiten. Aufgrund verletzungsbedingter Ausfälle war das Team diesmal leider nur mit vier Athleten am Start, also mussten wir vier, Max Schröter, David Strunck, Kim Oranienburg und

2. Bundesliga in Eutin

Nach dem Einstieg in Gütersloh, welcher mit einem soliden 9. Platz bewältig wurde, ging es nun also nach Eutin. Anderes Wettkampfformat, anderer Ort und ein verändertes Team ließen auch heute wieder keine konkrete Vorhersage für eine Platzierung treffen. Also hieß es für Christian, Max, Jean- Pierre und die eingesprungenen Hauke