Player Profile

Robert Kores

Nationalität :Deutsch
Geburtsdatum :11.01.1986
Grösse :190
Gewicht :74
SWIM
BIKE
RUN

Highlights
2x 6. Platz und 1x 4. Platz beim Hamburg Triathlon auf der olympischen Distanz
2x Top 5 beim Regionalliga Wettkampf
3. Platz Gesamt in Bad Bodenteich 2012 (MD)
23. Platz AK bei der Europameisterschaft 2013 in Wiesbaden (MD)
6. Platz AK beim Extreme Man auf Menorca (MD)

Motivation
Man macht das am liebsten, was man am besten kann. Das war und ist der Ausdauersport bei mir, daher hat es nicht lange gedauert, dass nach dem Radsport der Triathlon mich in seinen Bann gezogen hat. Es ist eine Faszination! Die Vielfältigkeit des Trainings, das Gefühl danach unter der Dusche, das gemeinsame Quälen mit den Jungs aus meinem Team, die dort herrschende Motivation und Leistungsbereitschaft, die Reisen und Aufregung vor einem Wettkampf, das Gefühl der Leistungssteigerung, das Gefühl beim Übertreten der Ziellinie es geschafft zu haben und der Glaube an sich selbst – all das motiviert mich ungemein, mich täglich mit der Faszination Triathlon zu beschäftigen…

BOB POWER70%