ReLi: Bad Zwischenahn gerockt – Saisonziel erreicht!

20140830_Team_BadZwischenahnMit super Team- und Einzelleistungen haben unsere Regionalligajungs den letzten Wettkampf in Bad Zwischenahn hinter sich gebracht. Am Samstag startete das Finale der Regionalliga Nord mit einem spannenden Rennformat. Einem kurzen Swim & Run im Team – am folgenden Sonntag dann einem Jagdstart über die Sprintdistanz, bei dem die Teams dann mit den jeweiligen Abständen vom Vorabend auf die Strecke gelassen wurden.

20140830_Tabelle_2014Von Platz 12 aus gingen die Jungs am Sonntag auf die Strecke und haben sich durch starke Einzelergebnisse auf den 9.Platz der Tageswertung vorgeschoben.

Im Gesamtergebnis 2014 macht das den 9.Platz der Regionalliga Nord 2014 aus. Ein Ergebnis, mit dem das gesamte Tri Team Hamburg zufrieden ist. Das Saisonziel TopTen wurde klar erreicht.

Wir senden Glückwünsche an das Team von triZack Rostock, die den Aufstieg in die 2.Bundesliga Nord geschafft haben.

Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen Supportern, Fans und Partnern für die Unterstützung. Wir freuen uns auf 2015 – die Planung hat bereits begonnen…

Ein ausführlicher Rennbericht folgt…

Euer Tri Team Hamburg