SPONSOREN

Ohne Sponsoren ist ein wettkampforientiertes Team kaum möglich. Nur dank unseren Sponsoren können sich die Athleten voll auf das Training und die Wettkämpfe konzentrieren, ohne sich Gedanken um Material, Verpflegung oder Betreuung machen zu müssen.

Darum sind wir stolz darauf mit unseren Sponsoren und Partnern Unternehmen an unserer Seite zu haben, die uns die Grundlage für Fortschritt, Leistungssteigerung und Professionalität geben können.

Im Folgenden haben wir unsere Sponsoren für Dich zusammengefasst. Alle Info´s findest Du auf den Links zu den jeweiligen Websites oder in den sozialen Netzen. Oder frag uns einfach beim nächsten Mal, wir geben gerne Auskunft und Erfahrungsberichte.

Heikotel

Seit 2018 dürfen wir Heikotel zu unseren Sponsoren zählen.  Die Hamburger Hotelkette steht mit sechs Hotels in ganz Hamburg ganz unter dem Motto “einchecken & wohlfühlen”!

Dass Heikotel auch ein Herz für den Sport besitzt, zeigt nicht nur das Sponsoring mit unserem Verein und das Ermöglichen der Damenmannschaft, sondern auch die Spinningkurse, bei denen der Chef noch persönlich seinen Gästen ordentlich einheizt.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

HanseMondial

Wir freuen uns sehr mit der Hanse Mondial einen starken, regionalen Partner für die nächsten Jahre an unserer Seite zu haben. Mit den Bussen der Hanse Mondial können nicht nur unsere Athleten entspannt zum Wettkampf anreisen, sondern wir können uns auch sicher sein, dass unsere Räder unversehrt mit uns ankommen. Dadurch können wir uns noch besser auf unsere Performance am Renntag konzentrieren und die optimale Leistung bringen. 

Freelace ist anders. Freelace ist Silicon,100%
Freelace schmeichelt Deinem Fuss, schmiegt sich an, ist elastisch und bietet gleichzeitig perfekten Halt. Druckstellen kannst Du vergessen.
Aufwendiges Schnüren beim An- und Ausziehen sind Vergangenheit. Spar Dir die Zeit und konzentrier Dich auf Deinen Sport. Freelace macht Dir Spass, Spass macht Dich besser.

Hai Hamburg ist unser Partner und Sponsor wenn es um die Casualwear geht.

Der Designer Michael Pohl unterstützt uns dabei, das Team sportlich, jung und aggressiv wirken zu lassen.
Hoodies, Mützen, Hosen und unsere Polo- und T-Shirts sind von Michael auf uns zugeschneidert worden.