Projekt Beschreibung

CECILE VAN DER BENT

TEAMÜBERSICHT

PERSÖNLICHE DATEN

Name:

Cecile van der Bent

Geburtsdatum:

01.11.1985

Einsatz:

Regionalliga

Amt:

Athlet

 

Nationalität:

 NED
 
 

Größe:

170cm

Wettkampfgewicht:

54kg

 

 

SWIM 60
BIKE 100
RUN 80

Highlights

OD Geesthacht & Norderstedt und MD Vierlanden gewonnen
IM Maastricht (3.AK)
Regionalligasaison 2018

Motivation

Ich brauche einfach den Sport, es ist mein Ausgleich nach der Arbeit und ein großes Teil meines Lebens. Ich komme nicht aus Hamburg und hab durch den Sport so viel tolle Menschen kennengelernt. Es bringt mir viel Spaß und Entspannung neben mein Beruf (am Schreibtisch). Obwohl ich mich selbst auch manchmal (zu) viel Druck auflegen kann… Radfahren tue ich am liebsten mit mein Freund, er ist der beste Trainer die es gibt!!! Ich muss viel trainieren damit wir es zusammen machen können, er fährt nur Rad. Ein Team zu haben gibt allerdings doch ein bisschen extra Motivation – im Training und Wettkampf. Und nicht unwichtig, es macht noch mehr Spaß.
0
Einsätze Bundesliga
0
Starts Regionalliga
0
Starts Mitteldistanz
0
Starts Langdistanz
0
Triathlon seit:
0
Vereinsmitglied seit: